Mittwoch, 15. März 2017

[Rezension] Holmes. Abschied von der Baker Street (Brunschwig)

80 Seiten / 19,95 Euro / Reihe#1
Inhalt

Am 4.Mai 1891 stürzt Sherlock Holmes die Reihenbachfälle hinab und nimmt seinen ärgsten Feind, Professor Moriarty, mit in den Tod...
Mord? Selbstmord? Oder spielt der geniale Detektiv bloß ein Spiel mit uns? An der Seite von Dr. Watson begeben wir uns auf die Spur des Verschwundenen. Und schon bald beginnt ein komplexes Verwirrspiel mit immer neuen Wendungen.

Meine Meinung

Ich hab mich total gefreut, als ich gesehen habe, dass es einen neuen Sherlock Holmes Comic gibt. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, man hat einen Einblick bekommen, wie Sherlocks Bekannte nach seinem Tod leben und vor allem Watson und Wiggins haben eine große Rolle gespielt. Die beiden setzen alles daran, das Geheimnis um Holmes Tod zu lüften und den schlechten Ruf um ihn zu revidieren. Der Comic ist schön gestaltet, die Bilder wirklich toll zum ansehen und generell packt einem die Geschichte und schenkt einem eine schöne Zeit. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen